Die fachgerechte Archivierung
.

An dieser Stelle möchte ich mich recht herzlich bei Herrn Klang für die Veröffentlichungsgenehmigung seines Vortages bedanken.

Den Vortrag habe der Informations- CD der Firma Kontraste entnommen und ins Html Format konvertiert. Diese Internetseite weicht im Format, in der Schrift, der Zeilenlänge und der Spaltenzahl von der Vorlage ab. Die Vorlage ist Zweispaltig und in der PDF Schrift gehalten. Den Inhalt habe ich vollständig und unverändert übernommen. Für den Teil von Frau Schmidt liegt keine Veröffntlichungs -genehmigung für diese Interenetseite vor,Frau Schmidt beschreibt in diesem Teil, eine kappe A4 Seite, die Wichtigkeit der Sach- und Fachgerechten Archivierung des Kulturgutes Fotografie. Navigation: Die Seiten sind fortlaufend miteinander verlink . Insgesamt besteht der Vortrag aus 13 Seiten

Home Weiter